KLADE® Acta

KLADE® ist ein hochwertiges Regalsystem für den Objektbereich: Büros, Kanzleien, Arztpraxen, Ateliers, Buchhandlungen usw. Für Aktenordner, aber auch Kunstbücher. Es überzeugt durch seine filigrane Formgebung und seine besondere Funktionalität. Von herkömmlichen Regalen hebt es sich durch puristische Details, vielfältige Einsetzbarkeit und klare Formen ab und verleiht Ihrem Büro einen modernen Touch. 

Das Regalsystem besticht durch sein Design und ist noch viel mehr. Es ist demontabel, schwebt frei über dem Boden und ist nur über wenige Punkten an der Wand fixiert. Auch an die Bücherstützen ist bereits innerhalb der Konstruktion gedacht. Hohe Gegenstände und Leuchten finden oben im Regal ihren Platz. Die Verbundstücke sind jederzeit wieder lösbar und ermöglichen so einen mühelosen Zusammen- und Abbau. Dadurch passt es in unterschiedlichste Räume - flexibel, puristisch und formschön.

Schon jetzt gilt es als ein Klassiker, der sich zurückhaltend, aber selbstbewusst in Szene setzt. Die klare Linienführung gehört ebenso zum ästhetischen Konzept wie die Reduktion auf das Wesentliche.

Hergestellt wird das Regal aus zertifiziertem Birkenschichtholz in nachhaltiger Produktion in Süddeutschland.

Designschutz ©Paul Ruff und Markus Wassmer, DE-München

Jetzt online erhältlich bei:
 
YouTube:
 
Instagram:
 
 
KWA_KLADE_Acta_04.jpg
KWA_KLADE_Acta_05.jpg
No images were found.
KWA_KLADE_Acta_07.jpg
KWA_KLADE_Acta_06.jpg
No images were found.
KLADE® Zeichnungen Pluteo Librum Acta_2.png
KLADE® Zeichnungen Pluteo Librum Acta_3.png
KLADE® Zeichnungen Pluteo Librum Acta_1.png
No images were found.